• Hausbau

    Unser Traum vom Eigenheim

    EIGENWERBUNG Angefangen hat alles in unserem Thailand Urlaub 2015. Wir wohnten in einem Haus mit Pool und fragten uns, warum wir uns so etwas nicht selbst verwirklichen möchten. Eigentlich war das erstmal nur so “daher” gesagt. Aber wir sprachen plötzlich immer öfter darüber. Viele Gedanken gingen uns durch den Kopf. Als wir wieder Zuhause ankamen, war das Thema nicht vergessen. Also sind wir in 3 verschiedene Musterhausparks gefahren und waren sofort einer Meinung, was es werden sollte. Dieses Haus hatte eine sehr offene Bauweise mit viel Glas. Neben den Terminen mit verschiedenen Banken haben wir uns auch bei einer Baufirma ein Angebot einholen lassen, das dem Haus im Musterhauspark ähnlich war.…

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial