• Allgemein

    Beleuchtung im Garten mit den LUMENIO LED Kugeln von Tingo Living

    *Werbung Hallo meine Lieben,   Wir waren schon lange auf der Suche nach einer Beleuchtung für unseren Garten, die eine tolle Atmosphäre und Gemütlichkeit mitbringt. Dann sind wir auf Tingo Living gestoßen und waren sofort von den LUMENIO LED Kugeln begeistert. Das Set beinhaltet eine kleiner Kugel mit einem Durchmesser von 40cm und eine mit 60cm Durchmesser. Nie hätten wir gedacht das sie doch so groß sind und waren wirklich überrascht. Die Kugelleuchten aus transluzentem Polyethylen sind mit neuester langlebiger LED-Technik ausgestattet und lassen sich – je nach Stimmung – mit Hilfe der intuitiven, praktischen Fernbedienung kinderleicht in eine der geschmackvollen 15 Farben tauchen und nach Belieben dimmen. Zudem könnt…

  • Allgemein

    Optimal versichert – mit WILHELM

    Hallo ihr Lieben,   Mit diesem Blogbeitrag, möchte ich noch einmal genauer auf meinen neuen “Versicherungsspezialist” eingehen. Wir haben als erstes die tolle App “WILHELM” heruntergeladen, bei der man seine Versicherungen angibt und diese dann geprüft und aus einem Pool von 160 verschiedenen Versicherern optimiert werden. Der Papierkram, bleibt uns also in Zukunft erspart und werden dort auch super beraten, was für Versicherungen eventuell noch nötig sind oder welche Leistungen wir noch ändern sollten. Klingt doch wirklich super!   Sogar um die Kündigung der alten Versicherung und alles andere wird sich gekümmert. Für mich also ein Rundum-Sorglos-Paket. Wenn wir dabei sogar noch etwas sparen können, ist es doch umso toller!…

  • Allgemein

    Garten-Lounge-Set Baltimore – Dänisches Bettenlager

    Enthält WERBUNG für Dänisches Bettenlager   Hallo meine Lieben 🙂 Wie ihr wisst habe ich vor einiger Zeit mein tolles Lounge-Set Baltimore vom Dänischen Betteenlager erhalten. Hier möchte ich euch gerne noch einmal mein Fazit zum Aufbau und der Qualität erläutern.   Erstmal sind wir super begeistert davon, da dieses Lounge-Set ein absoluter Hingucker im Garten ist. Das Set ( wie es bei uns steht) besteht aus 1 Tisch, 2 Sofa´s mit Auflagen. Die Rückenlehne der Sofa-Elemente sind flexibel montierbar. So könnt ihr selbst entscheiden, was euch besser gefällt. Übereck oder doch lieber 2 einzelne Elemente. Der Aufbau war total leicht man braucht also keine halbe Stunde dafür. Auf den…

  • Allgemein

    Absoluter Komfort mit dem iRobot Roomba i7+

          Hallo meine Lieben 🙂 In diesem Beitrag möchte ich euch gerne meine Erfahrung mit meinem neuen iRobot Roomba i7+ teilen. Kurz zu den Details: Der Roomba i7+ Saugroboter mit Automatischer Absaugstation ist ein absoluter Traum für den Haushalt. Der Auffangbehälter wird automatisch in einen Beutel entleert, in dem Platz für 30 Ladungen ist – man muss sich also wochenlang keine Gedanken ums Staubsaugen machen. Das erstklassige Reinigungssystem mit 3 Stufen und zwei Gummibürsten für alle Böden reinigt unterschiedliche Böden mit bis zu 10-mal mehr Saugkraft. Der i7+ Roboter besitzt eine Intelligente Raumerfassungs- und Steuerungstechnologie, kartiert und passt sich jedem Zuhause an. Und zu guter Letzt könnt ihr selbst…

  • Allgemein

    Kampagne “The Indoor Generation” von VELUX

        *Enthält Werbung für VELUX   Hallo meine Lieben, Mit diesem Beitrag möchte ich euch nochmal gerne auf die Kampagne “The Indoor Generation” von der Firma “VELUX” aufmerksam machen. Die Natur war lange Zeit unser natürlicher Lebensraum. Doch mit der Zeit haben wir all das vergessen. Wir haben die Natur durch künstliches Licht, Wände und Zentralheizungen ersetzt. Aber all das hat Folgen. Es wirkt sich auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit aus. Deshalb soll diese Kampagne weit verbreitet werden, damit wir es an die nächsten Generationen weitergeben können und wir die Natur wieder mehr in unser Leben lassen. “VELUX” möchte mit dem Motto “Outside-In” Menschen inspirieren. Den Blick nach…

  • Allgemein

    Etepetete “Die Retterbox”

        *Enthält Werbung für Etepete   Vor ein paar Tagen erhielt ich eine tolle Mix Box aus Gemüse und Obst von der Firma “Etepetete Bio”. Biogemüse und Obst, das aufgrund seines Aussehens vernichtet oder zur Energiegewinnung zweckentfremdet wird. Da dies nicht der Norm entspricht, darf es nicht in den Handel gelangen. Wir alle können also dazu beitragen, das es nicht vernichtet werden muss nur weil z.B. Karotten “krumm” sind. Die Box wurde mir pünktlich, wie gewünscht an einem Freitag zugesandt. Natürlich war ich schon total gespannt, was sich nun in meiner “Mix” Box befindet. Es gibt übrigens verschiedene Boxen ( Gemüse-Box, Obst-Box, Mix-Box oder auch eine Rohkost-Box).   Nun zu…

  • Allgemein

    Schön das ihr hier seid

    Hallo Ihr Lieben, Mit meinem Blog möchte ich euch gerne Eindrücke aus meinem Leben und aus unserem Haus zeigen. Hier geht es um das Thema Interior, Dekoration aber auch einzelne Details über unseren Hausbau möchte ich gerne an euch weitergeben. Ich freue mich natürlich auch über Ideen für weitere Beiträge und wünsche euch viel Spaß beim lesen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne über das Kontakformular schreiben.    

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial