• Interior

    Used-Design – Das größte Portal für “gebrauchte” Designermöbel

    *Enthält Werbung für Used-Design Hallo meine Lieben, stellt euch einmal vor, wie es wäre, wenn man jedes besondere Möbelstück aufgrund von Benutzung im Sperrmüll landet. Used-Design hat eine Idee gefunden, designorientierte Möbel zu Outletpreisen zu verkaufen. Immer mehr Menschen schätzen eine hochwertige Einrichtung in Ihrem Zuhause. Mit diesem tollen Portal öffnete sich nun ein attraktives Angebot an Designklassikern. Natürlich hat man selbst auch die Möglichkeit, eigene Designerstücke zu verkaufen. Das ganze kommt natürlich auch der Umwelt zugute, denn hochwertige Möbel haben in der Regel eine sehr hohe Lebenserwartung. So landen die Möbel nicht im Sperrmüll sondern finden so einen Platz in einem neuem Zuhause.   Derzeit sind über 4500 Angebote…

  • Interior

    Unser Esszimmer glänzt in neuem Design

          *Enthält Werbung für Riess-Ambiente Hallo meine Lieben, Stunden, Wochen und Monate waren wir auf der Suche nach neuen Stühlen für unser Esszimmer. Wir haben nie das gefunden, was wir uns genau vorgestellt hatten. Unser Gedanke war, Elegantes Design, bequem, Grau/Schwarz und zeitlos.  An einem Abend kam mir dann der Gedanke, den Shop zu besuchen, wo auch unser vorheriges Esszimmer-Set stammt. Und zack wir haben genau diesen Stuhl, der genau unseren Vorstellungen entsprach, gefunden. Auf den ersten Blick sofort verliebt, der musste es werden! Ein paar Tage später war es soweit und ich war total gespannt, auf das, was uns erwarten wird. Ist er bequem? Passt er auch…

  • Interior

    Wir holen den Marmorlook in unser Wohnzimmer

      *Enthält Werbung für Tapetenshop Hallo meine Lieben, Schon oft waren wir begeistert von einer Marmorwand. Allerdings waren wir uns immer wieder unschlüssig, in welchem Raum wir diesen Look möchten bzw ob wir es überhaupt richtig hinbekommen werden. Kurz vorab: Wir haben einen Spritzputz über den wir schon oft erzählt haben. Wir bereuen diesen sehr, da weder kleine Ausbesserungen, noch ein Überstreichen mit einer anderen Farbe möglich ist. Da wir alle Wände nach und nach wieder glatt spachteln werden, kam uns die Gelegenheit, diese Wand zu tapezieren gerade richtig. Ein paar Tage Vorbereitung, die aber nur aufgrund unseres Spritzputzes nötig war und schon ging es los mit unserer tollen Marmortapete.…

  • Interior

    LYTTE Kinderzimmerteppich

    Enthält WERBUNG für Lytte Vor ein paar Wochen hat mich ein tolles Paket von Lytte erreicht. Ein toller Teppich für unser Kinderzimmer, der hier schon sehr lange gefehlt hat. Auch Kinderzimmer kann man dadurch sehr stilvoll einrichten. Neben dem tollen Style überzeugt mich Lytte aber auch mit seiner tollen Qualität. Er ist besonders weich und wird durch ausgewählte Naturmaterialen verarbeitet. Hier können sich unsere Mädels nun richtig austoben. Was ich aber besonders toll finde, das man die Teppiche in die Waschmaschine geben kann. Das erleichtert doch so einiges, denn bei Kindern geht es sehr schnell, das was verschüttet wird.   Da es eine große Auswahl an tollen verschiedenen Motiven gibt,…

  • Interior

    Tolle Wohnaccessoires und Möbel von Good:D

    Enthält WERBUNG für Good:) Ich muss zugeben, lange war der Beistelltisch von Hay auf meiner Wunschliste und freue mich daher riesig, dass er nun mein Zuhause schmückt. Umgestaltung und neue Accessoires stehen bei mir immer auf dem Plan. Wer mich schon länger verfolgt, weiß das ich eine Schwäche zu Grau, Weiß aber auch Schwarz habe. Vielleicht wird es aber bald schon, auch ein kleinen Teil in Rosa geben. Jedenfalls habe ich den Hay Tray Table Tisch von Good:) Ich habe den Beistelltisch in den Maßen 60×60 in weiß gewählt. Und was soll ich sagen, ich bin nach wie vor immer noch so verliebt in den Tisch. Dadurch das er sehr schlicht,…

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial