• Interior

    Unser Esszimmer glänzt in neuem Design

          *Enthält Werbung für Riess-Ambiente Hallo meine Lieben, Stunden, Wochen und Monate waren wir auf der Suche nach neuen Stühlen für unser Esszimmer. Wir haben nie das gefunden, was wir uns genau vorgestellt hatten. Unser Gedanke war, Elegantes Design, bequem, Grau/Schwarz und zeitlos.  An einem Abend kam mir dann der Gedanke, den Shop zu besuchen, wo auch unser vorheriges Esszimmer-Set stammt. Und zack wir haben genau diesen Stuhl, der genau unseren Vorstellungen entsprach, gefunden. Auf den ersten Blick sofort verliebt, der musste es werden! Ein paar Tage später war es soweit und ich war total gespannt, auf das, was uns erwarten wird. Ist er bequem? Passt er auch…

  • Interior

    Wir holen den Marmorlook in unser Wohnzimmer

      *Enthält Werbung für Tapetenshop Hallo meine Lieben, Schon oft waren wir begeistert von einer Marmorwand. Allerdings waren wir uns immer wieder unschlüssig, in welchem Raum wir diesen Look möchten bzw ob wir es überhaupt richtig hinbekommen werden. Kurz vorab: Wir haben einen Spritzputz über den wir schon oft erzählt haben. Wir bereuen diesen sehr, da weder kleine Ausbesserungen, noch ein Überstreichen mit einer anderen Farbe möglich ist. Da wir alle Wände nach und nach wieder glatt spachteln werden, kam uns die Gelegenheit, diese Wand zu tapezieren gerade richtig. Ein paar Tage Vorbereitung, die aber nur aufgrund unseres Spritzputzes nötig war und schon ging es los mit unserer tollen Marmortapete.…

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial