Hausbau

Unser Traum vom Eigenheim

EIGENWERBUNG

Angefangen hat alles in unserem Thailand Urlaub 2015. Wir wohnten in einem Haus mit Pool und fragten uns, warum wir uns so etwas nicht selbst verwirklichen möchten. Eigentlich war das erstmal nur so “daher” gesagt. Aber wir sprachen plötzlich immer öfter darüber. Viele Gedanken gingen uns durch den Kopf. Als wir wieder Zuhause ankamen, war das Thema nicht vergessen. Also sind wir in 3 verschiedene Musterhausparks gefahren und waren sofort einer Meinung, was es werden sollte. Dieses Haus hatte eine sehr offene Bauweise mit viel Glas. Neben den Terminen mit verschiedenen Banken haben wir uns auch bei einer Baufirma ein Angebot einholen lassen, das dem Haus im Musterhauspark ähnlich war. Nachdem wir uns im klaren waren, das wir viel selbst machen können, haben wir nebenbei auch nach Fertighäusern gesucht. Ja und dann kam plötzlich alles anders, eine Stadtvilla, in die wir uns sofort verliebt haben, sollte es werden. Am nächsten Tag haben wir direkt einen Beratungstermin ausgemacht, und einige Wochen später, haben wir den Hausvertrag unterschrieben. 1 Jahr später im November 2016 kam dann endlich unser Haus!  Plötzlich ging alles so schnell, unser Traum vom Eigenheim wurde wahr!

Wie unser Hausbau verlief und die einzelnen Schritte werde ich euch in einem weiteren Post erzählen.

 

Alles Liebe,

Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial