Interior

LYTTE Kinderzimmerteppich

Enthält WERBUNG für Lytte

Vor ein paar Wochen hat mich ein tolles Paket von Lytte erreicht. Ein toller Teppich für unser Kinderzimmer, der hier schon sehr lange gefehlt hat. Auch Kinderzimmer kann man dadurch sehr stilvoll einrichten. Neben dem tollen Style überzeugt mich Lytte aber auch mit seiner tollen Qualität. Er ist besonders weich und wird durch ausgewählte Naturmaterialen verarbeitet. Hier können sich unsere Mädels nun richtig austoben. Was ich aber besonders toll finde, das man die Teppiche in die Waschmaschine geben kann. Das erleichtert doch so einiges, denn bei Kindern geht es sehr schnell, das was verschüttet wird.

 

Da es eine große Auswahl an tollen verschiedenen Motiven gibt, fiel es mir anfangs gar nicht so leicht, mich für einen zu entscheiden. Es ist aber letztendlich der ” INKA WILD CHILD” in Rosa (120×180) geworden. Ich finde ihn einfach wunderschön und auch die einzelnen Motive sind für meine beiden Mädels total interessant:)

 

 

 

 

 

Ich kann die tollen Teppiche von LYTTE absolut für alle Kinderzimmer empfehlen und bin mir sicher das sich eure Kinder genauso darüber freuen werden!

Hier noch der Link zum Onlineshop: https://www.benuta.de/lytte-kinderteppiche.html

 

Schaut unbedingt mal vorbei, es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial