Allgemein

Kampagne “The Indoor Generation” von VELUX

 

 

*Enthält Werbung für VELUX

 

Hallo meine Lieben,

Mit diesem Beitrag möchte ich euch nochmal gerne auf die Kampagne “The Indoor Generation” von der Firma “VELUX” aufmerksam machen.

Die Natur war lange Zeit unser natürlicher Lebensraum. Doch mit der Zeit haben wir all das vergessen. Wir haben die Natur durch künstliches Licht, Wände und Zentralheizungen ersetzt. Aber all das hat Folgen. Es wirkt sich auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit aus.

Deshalb soll diese Kampagne weit verbreitet werden, damit wir es an die nächsten Generationen weitergeben können und wir die Natur wieder mehr in unser Leben lassen.

“VELUX” möchte mit dem Motto “Outside-In” Menschen inspirieren.

  • Den Blick nach draußen gestalten

– Was wären wir ohne Ausblick nach draußen? Ein Ausblick verschafft uns eine Sicht auf die Welt . Wir können erleben, wie der

Tag zur Nacht wird.

  • Tageslicht in unser Zuhause bringen

– z.B. durch Dachfenster

  • Natürliche Belüftung

– Das öffnen von Fenstern, gibt uns frische Luft und schafft ein gesundes Raumklima.

Jeder kann dazu beitragen, mehr Natur in sein Leben zu lassen. Unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit werden uns danken!

 

Schaut euch gerne den Film dazu an und überlegt was ihr tun könnt, um es an die nächste Generation weiterzugeben!

Hier kommt ihr zur offiziellen Seite : https://www.outsidein.velux.com/de-de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial