Allgemein

Garten-Lounge-Set Baltimore – Dänisches Bettenlager

Enthält WERBUNG für Dänisches Bettenlager

 

Hallo meine Lieben 🙂

Wie ihr wisst habe ich vor einiger Zeit mein tolles Lounge-Set Baltimore vom Dänischen Betteenlager erhalten. Hier möchte ich euch gerne noch einmal mein Fazit zum Aufbau und der Qualität erläutern.

 

Erstmal sind wir super begeistert davon, da dieses Lounge-Set ein absoluter Hingucker im Garten ist. Das Set ( wie es bei uns steht) besteht aus 1 Tisch, 2 Sofa´s mit Auflagen. Die Rückenlehne der Sofa-Elemente sind flexibel montierbar. So könnt ihr selbst entscheiden, was euch besser gefällt. Übereck oder doch lieber 2 einzelne Elemente. Der Aufbau war total leicht man braucht also keine halbe Stunde dafür. Auf den Seiten befinden sich noch sehr tolle Ablagen, die man für Dekoration, oder auch für andere Dinge benutzen kann.

Hier zeige ich euch mal ein Beispiel:

 


 

 

Die Sitzkissen sind wirklich sehr bequem, man sitzt wirklich super darauf! Zur Qualität kann ich nur sagen, das wir allgemein mit den Gartenmöbeln die wir bereits vom Dänischen Bettenlager besitzen, sehr zufrieden sind. Ich kann dieses Lounge-Set also ohne weitere Bedenken jedem weiterempfehlen, der einen neuen Lieblingsplatz in seinem Garten sucht!

 

Hier gelangt ihr direkt zum Lounge-Set Baltimore.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial