Interior

Wir holen den Marmorlook in unser Wohnzimmer

 

*Enthält Werbung für Tapetenshop

Hallo meine Lieben,

Schon oft waren wir begeistert von einer Marmorwand. Allerdings waren wir uns immer wieder unschlüssig, in welchem Raum wir diesen Look möchten bzw ob wir es überhaupt richtig hinbekommen werden.

Kurz vorab: Wir haben einen Spritzputz über den wir schon oft erzählt haben. Wir bereuen diesen sehr, da weder kleine Ausbesserungen, noch ein Überstreichen mit einer anderen Farbe möglich ist.

Da wir alle Wände nach und nach wieder glatt spachteln werden, kam uns die Gelegenheit, diese Wand zu tapezieren gerade richtig. Ein paar Tage Vorbereitung, die aber nur aufgrund unseres Spritzputzes nötig war und schon ging es los mit unserer tollen Marmortapete.

Die Suche nach einer tollen Marmortapete fiel uns nicht schwer, da wir bereits tolle Inspirationen vom Tapetenshop auf Instagram gesehen haben. Die Auswahl der verschiedenen Tapeten im Marmordesign, machte es allerdings schwieriger, als ich dachte. Nach ein paar Überlegungen stand aber fest es wird genau diese https://www.tapetenshop.de/tapetensuche/470924.html.

Übrigens können die Tapeten auf Wunsch nach Maß gedruckt werden, damit ihr ein tolles Gesamtbild erhaltet.

Einige Tage später war es dann soweit und die Tapete wurde geliefert und war bereits in einzelnen Einheiten zugeschnitten und mit Nummern für die Reihenfolge beschriftet.

Mein Mann ist absolut kein guter Tapezierer, deshalb haben wir uns auch bis jetzt davor gedrückt. Aber er wollte es unbedingt selbst probieren und war total überrascht wie hochwertig eine Tapete sein kann. Unsere Tapete besteht aus 150 gr Vlies und ist super einfach zum tapezieren. Die Qualität hat uns wirklich sehr überzeugt und kann ich wirklich weiterempfehlen.

Hier seht ihr das Ergebnis

 

 

 

Solltet ihr aber einfach keine Lust auf tapezieren haben, könnt ihr euch sogar über den Tapetenshop einen Tapezierprofi holen. Ich finde das eine tolle Idee, für diejenigen die es doch lieber von einem Profi machen lassen möchten. Hierzu findet ihr hier im Shop mehr Informationen.

Auch alle Details rund ums Thema “Tapetenarten, tapezieren etc. könnt ihr hier nachlesen https://www.tapetenshop.de/tapetenberatung/

 

Falls ihr also auch eine Veränderung plant oder gerade mitten im Hausbau bzw Umbau steckt, dann seid ihr bei Tapetenshop genau richtig, denn die Auswahl ist riesig!

Wir sind echt happy und das wird sicher nicht unsere letzte Tapete vom Tapetenshop gewesen sein.

 

Hier gelangt ihr zur Website https://www.tapetenshop.de

Viel Spaß beim stöbern:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial