Interior

Unser Esszimmer glänzt in neuem Design

 

 

 

*Enthält Werbung für Riess-Ambiente

Hallo meine Lieben,

Stunden, Wochen und Monate waren wir auf der Suche nach neuen Stühlen für unser Esszimmer. Wir haben nie das gefunden, was wir uns genau vorgestellt hatten.

Unser Gedanke war, Elegantes Design, bequem, Grau/Schwarz und zeitlos.  An einem Abend kam mir dann der Gedanke, den Shop zu besuchen, wo auch unser vorheriges Esszimmer-Set stammt. Und zack wir haben genau diesen Stuhl, der genau unseren Vorstellungen entsprach, gefunden. Auf den ersten Blick sofort verliebt, der musste es werden!

Ein paar Tage später war es soweit und ich war total gespannt, auf das, was uns erwarten wird. Ist er bequem? Passt er auch wirklich so dazu, wie wir es möchten?

JA! Der “Design Stuhl SCANDINAVIA MEEISTERSTÜCK” von Riess-Ambiente hat alle Erwartungen übertroffen und durch seine ergonomisch geformte Sitzschale mit integriertem Sitzkissen ist er noch bequemer als wir dachten.

Die filigran gekreuzten Metallbeine sorgen für einen sicheren Stand.

Es gibt den Stuhl in mehreren Farben, wir haben Samt Silbergrau.

Nun komme ich zu ( für mich einer der wichtigsten Punkte) die Pflege der Stühle. Viele fragen mich, sind die Stühle pflegeleicht wegen dem Samtbezug? Und dazu kann ich nur sagen, ich hatte bislang keinen Stuhl der so pflegeleicht ist, als dieser. Wir haben 2 Kinder im Alter von 3 Jahren. In kürzester Zeit, hatten wir Filzstift-Striche auf unserem Stuhl. Es ging problemlos, ohne schrubben sofort weg. Bei unserem alten Kunstoff-Stuhl wäre dies, nicht so einfach gewesen.

Wir haben also alles richtig gemacht und genau deshalb, kann ich euch diesen Stuhl und vor allem, RIESS AMBIENTE empfehlen. Bisher sind wir bei keinen unserer Möbel davon enttäuscht wurden, die Qualität, ist super. Wir sind also absolut zufrieden und verliebt.

 

 

 

Schaut unbedingt mal vorbei, hier wird sicher jeder sein passendes Stück finden:)

Hier der Link zu den Stühlen: https://www.riess-ambiente.net/moebel/sitzmoebel/stuehle/design-stuhl-scandinavia-meisterstueck-samt-silbergrau.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial