Allgemein

Optimal versichert – mit WILHELM

Hallo ihr Lieben,

 

Mit diesem Blogbeitrag, möchte ich noch einmal genauer auf meinen neuen “Versicherungsspezialist” eingehen. Wir haben als erstes die tolle App “WILHELM” heruntergeladen, bei der man seine Versicherungen angibt und diese dann geprüft und aus einem Pool von 160 verschiedenen Versicherern optimiert werden. Der Papierkram, bleibt uns also in Zukunft erspart und werden dort auch super beraten, was für Versicherungen eventuell noch nötig sind oder welche Leistungen wir noch ändern sollten. Klingt doch wirklich super!

 

Sogar um die Kündigung der alten Versicherung und alles andere wird sich gekümmert. Für mich also ein Rundum-Sorglos-Paket. Wenn wir dabei sogar noch etwas sparen können, ist es doch umso toller!

Denn wir sollten nie vergessen, das im Falle eines Schadens, unsere Versicherung auch den optimalen Schutz haben sollte. Ob das bei uns alles so “optimal” ist, wussten wir vorher ehrlich gesagt gar nicht. Deshalb kann ich es jedem empfehlen, sich dort einfach einmal anzumelden, um den Stand der Versicherungen einfach mal abzuchecken. Letztendlich könnt ihr euch danach, dafür oder gegen eine neue Versicherung entscheiden.

Es gibt sogar eine tolle Aktion! Mit meinem Code “JESSY150” bekommt ihr sogar Amazon Gutscheine im Wert von bis zu 150€ wenn ihr 2 oder mehr Versicherungen in die App eintragt. (Für jede bestätigte Versicherung gibt es einen 15€-Amazon.de-Gutschein, ausgenommen Gesetzliche Krankenversicherung und Rentenversicherung=)

Hier könnt ihr euch die Aktion noch einmal genauer durchlesen. https://www.fragwilhelm.de/de/aktion/smarter-versichern

 

Uns hat WILHELM auf jeden Fall etwas gebracht, denn wir werden uns für die ein oder andere Versicherung entscheiden. In Zukunft können wir bei dem Thema “Versicherungen” einfach die Füße hochlegen und haben über die App immer alles Versicherungen im Blick:)

 

Hier gelangt ihr zur Seite von WILHELM.https://www.fragwilhelm.de/de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial