Interior

Used-Design – Das größte Portal für “gebrauchte” Designermöbel

*Enthält Werbung für Used-Design

Hallo meine Lieben,

stellt euch einmal vor, wie es wäre, wenn man jedes besondere Möbelstück aufgrund von Benutzung im Sperrmüll landet. Used-Design hat eine Idee gefunden, designorientierte Möbel zu Outletpreisen zu verkaufen. Immer mehr Menschen schätzen eine hochwertige Einrichtung in Ihrem Zuhause. Mit diesem tollen Portal öffnete sich nun ein attraktives Angebot an Designklassikern.

Natürlich hat man selbst auch die Möglichkeit, eigene Designerstücke zu verkaufen. Das ganze kommt natürlich auch der Umwelt zugute, denn hochwertige Möbel haben in der Regel eine sehr hohe Lebenserwartung. So landen die Möbel nicht im Sperrmüll sondern finden so einen Platz in einem neuem Zuhause.

 

Derzeit sind über 4500 Angebote bei Used-Design online und werden dort von vielen renommierten Einrichtungshäusern angeboten.

 

Wenn ihr also auf der Suche nach besonderen Möbeln seid oder selbst ein Designerstück zum Verkauf anbieten möchtet, dann schaut unbedingt mal bei Used-Design vorbei!

Hier gehts zum Portal https://www.used-design.com/?utm_source=what-the-hygge&utm_campaign=2020-1&utm_medium=instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial