Allgemein

Beleuchtung im Garten mit den LUMENIO LED Kugeln von Tingo Living

*Werbung

Hallo meine Lieben,

 

Wir waren schon lange auf der Suche nach einer Beleuchtung für unseren Garten, die eine tolle Atmosphäre und Gemütlichkeit mitbringt. Dann sind wir auf Tingo Living gestoßen und waren sofort von den LUMENIO LED Kugeln begeistert.

Das Set beinhaltet eine kleiner Kugel mit einem Durchmesser von 40cm und eine mit 60cm Durchmesser. Nie hätten wir gedacht das sie doch so groß sind und waren wirklich überrascht.

Die Kugelleuchten aus transluzentem Polyethylen sind mit neuester langlebiger LED-Technik ausgestattet und lassen sich – je nach Stimmung – mit Hilfe der intuitiven, praktischen Fernbedienung kinderleicht in eine der geschmackvollen 15 Farben tauchen und nach Belieben dimmen.

Zudem könnt ihr per Knopfdruck auch abwechslungsreiche Licht-Inszenierungen einstellen.

Hier seht ihr mal die tolle Farben der Kugeln.

 

 

 

Die Kugeln gehen mit Strom, was uns auch sehr wichtig war, damit wir sie mit unserer Außenbeleuchtung schalten können. Die Kugeln sehen einfach überall perfekt aus. Ob auf der Terrasse, im Eingangsbereich oder in einer tollen Ecke im Garten. Die LUMENIO Kugeln sorgen für ein tolles Licht und lassen sich sogar mit anderen Produkten der LUMENIO – Serie kombinieren.

 

Wir sind super happy und zufrieden damit deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr einmal bei Tingo Living vorbei schaut, denn es gibt nicht nur Außenbeleuchtung sondern auch Gartenmöbel und vieles mehr 🙂

Hier gelangt ihr zur Seite 🙂 https://www.tingo-living.com

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial